Häufig gestellte Fragen

An- und Abreise

Die Anreise kann ab 14.00 Uhr erfolgen. Sollten Sie spät anreisen, geben Sie uns bitte Bescheid, dann finden Sie den Schlüssel unter der Fußmatte der Haustür. Wünschen Sie eine frühere Anreise, so bitten wir um Rücksprache 1-2 Tage vor Anreise. In manchen Fällen können wir Ihnen eine frühere Anreise anbieten.
Parkplätze für unsere Gäste befinden sich direkt vor unserem Haus und stehen Ihnen kostenfrei zur Verfügung.
Ihren Schlüssel finden Sie unter der Fußmatte der Haustür. Auf der Haustür und Ihrer Apartmenttür ist ein Blatt Papier mit Ihrem Namen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass für einen reibungslosen Ablauf das Haus/Apartment bis 10.00 Uhr zu verlassen ist. Gegen Absprache und bei Möglichkeit ist auch ein späterer Zeitpunkt möglich.
Für unsere Apartments können Sie gerne einen Kinderhochstuhl sowie ein Kinderreisebett hinzubuchen. Sowohl die Reisebetten als auch die Kinderhochstühle werden vor Ihrer Anreise in das Apartment gebracht und mit 10 EUR pro Aufenthalt berechnet.
Damit Sie mit leichtem Gepäck reisen können, finden Sie in Ihrem Apartment frisch bezogene Betten sowie saubere Handtücher vor. Die Erstausstattung ist im Preis mit inbegriffen.
Hunde und Katzen sind nach Absprache im Ferienhaus (nicht in den Apartments) gestattet und werden mit 10 EUR pro Tier/Tag verrechnet.

Buchung und Stornierung

Rufen Sie mich in diesem Fall gerne an: +43 664 110 5200
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 30 Tage vor Anreisedatum erfolgen, sind kostenfrei.
  • Stornierungen und Änderungen, die bis zu 14 Tage vor Anreisedatum erfolgen, werden mit 50% des Preises der gesamten Buchung berechnet.
  • Stornierungen und Änderungen, die verspätet erfolgen, oder Nichtanreisen werden mit 100% berechnet.
Wenn Sie ein Objekt buchen möchten, Sie aus der Belegungsübersicht wissen, dass es frei ist, aber trotzdem nicht buchbar ist, liegt es zumeist daran, dass bestimmte Anreisetage oder Buchungszeiträume vorgegeben sind. Auch kann es daran liegen, dass eine bestimmte Anzahl an Übernachtungen vorgegeben ist. Dann rufen Sie bitte an unter +43 664 110 5200 oder kontaktieren Sie mich über das Kontaktformular.
Sie können eine Buchung jederzeit stornieren. Beachten Sie aber bitte die festgelegten Stornofristen und die Kosten, die eine Stornierung für Sie mit sich bringt.

Bezahlung

Die Preise verstehen sich pro Nacht und richten sich nach der Personen-Anzahl (Erwachsene und Kinder). Sie sind ohne Verpflegung. Unsere Apartments und Wohnungen sind luxuriös, hochwertig und vollständig ausgestattet sodass kein Wunsch offen bleibt. Die detaillierten Ausstattungsmerkmale entnehmen Sie bitte den einzelnen Unterkünften.
Die Bezahlung erfolgt mit Bargeld oder per Überweisung.
Bei Reservierung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 30% der Gesamtsumme Ihrer Buchung spesenfrei auf unser Konto:
  • BIC: RZKTAT 2 K 496
  • IBAN: AT 11 3949 6000 0101 7086
  • Bei der Raiffeisenbank Villach, Zwgst. 9611 Nötsch, lautend auf Angelika Haller
Nach Eingang der Anzahlung bekommen Sie eine Anzahlungsbestätigung per Mail, mit dem Hinweis, dass Ihre Buchung jetzt rechtsverbindlich ist.
Auch über die Restzahlung erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail, auf Wunsch auch in Papierform bei Anreise.
Nein, versteckte Kosten gibt es nicht sofern Sie die Buchung für die richtige Personen- oder Haustierzahl durchgeführt haben.
Im Reisepreis ist die von den meisten Gemeinden erhobene Kurabgabe enthalten.

Ist Ihre Frage nicht dabei? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt per Telefon oder per Kontaktformular auf.